Frank Höhr


Ich bin Fachapotheker für Offizin-Pharmazie und seit Oktober 2001 Leiter der Germania-Apotheke in Kassel.

Ich stehe Ihnen als kompetenter Ansprechpartner für alle Arzneimittelfragen gerne zur Verfügung.

Antje Höhr

Ich bin Apothekerin und seit Oktober 2001 in der Germania-Apotheke. Mein besonderes Interesse gilt der Betreuung und Beratung unserer Kunden. Ebenso bin ich für die Gestaltung unserer Schaufenster zuständig.

Karin Neumann

Ich bin seit Juni 2007 in der Germania-Apotheke als Pharmazeutisch-Technische Assistentin (PTA) angestellt.

Zu meinen Aufgaben zählen die Beratung bei der Abgabe von Arzneimitteln, die Herstellung von Rezepturen und die Prüfung von Ausgangsstoffen im Labor.

Olga Kolb-Minneci

Ich bin seit Januar 2012 als Pharmazeutisch-Kaufmännische Angestellte beschäftigt. Zu meinen Aufgaben gehören der Wareneinkauf und die Pflege, Optimierung und Organisation unseres Warenlagers. 

Anke Volkmar

Ich bin PTA und seit dem 1. Mai 2019 in der Germania Apotheke angestellt. Zu meinen Tätigkeiten zählen der Verkauf und die Beratung in der Apotheke, das Anmessen von Kompressionsstrümpfen und, was mir besonders viel Spaß macht, die Prüfung von Ausgangssubstanzen und die Herstellung von Rezepturen.

Cornelia Marth

Ich bin Apothekerin und arbeite seit Oktober 2016 in der Germania-Apotheke. Zu meinen Aufgaben zählen die Betreuung unserer Kunden und die Pflege unseres Qualitätsmanagements.

Amra Vejsilovic
Ich bin PTA und arbeite seit September 2018 in der Germania-Apotheke. Zu meinen Aufgaben gehören die Kundenberatung, Rezepturherstellung und die Prüfung von Ausgangssubstanzen.

Roland Weber

Ich übernehme den Fahrdienst der Apotheke und liefere täglich zwischen 16.00 und 18.00 Uhr die bestellten Arzneimittel zuverlässig zu Ihnen nach Hause.


Apotheker Frank Höhr e. K.

Wolfhager Straße 166, 34127 Kassel 

 Telefon: 0561 85533. Fax: 0561 898924
E-Mail: germania.apotheke@aponet.de

 

Unsere Öffnungszeiten: 

Montag - Freitag 8.30-13.00 Uhr, 15.00-18.30 Uhr

Samstag 8.30-13.00 Uhr

Während der Sommermonate Juli und August haben wir Mittwoch nachmittags geschlossen.